Persönliche Finanzen: Die Anleitung für finanzielle Freiheit

FREE $19.99
Udemy

Description
Dieser Kurs für persönliche Finanzen wird dir beibringen, wie du dein Geld verwaltest, ein Budget erstellst, deine Schulden eliminierst, mehr Geld verdienst, klug investierst und so viel mehr! Alles in einem einfachen Schritt-für-Schritt-Format, das perfekt für Anfänger ist oder all jene, die ein wahres Vermögen aufbauen wollen.

– Fühlst du dich von deinen persönlichen Finanzen überwältigt?

– Bist du es leid von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck zu leben und möchtest mehr Geld verdienen?

– Willst du früh in Rente gehen?

– Hast du Probleme mit der Budgetierung?

– Bist du verwirrt über deine Kreditwürdigkeit und wie du sie verbessern kannst?

– Hast du über Investitionen nachgedacht, aber es scheint alles so verwirrend?

– Träumst du oft davon, finanziell frei zu werden und das Leben zu leben, das du immer wolltest?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen ja lautet, dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Jeder hatte sicher schon mal schwieriger Zeiten in seinem Leben – umso wichtiger zu wissen, wie wir mit diese meistern können und uns so verwirklichen können. Ich habe schon unzähligen Menschen geholfen, aus den Schulden herauszukommen, mehr Geld zu verdienen und ihre Finanzen umzukrempeln. Persönliche Finanzen müssen nicht verwirrend oder überwältigend sein. Wenn man es Schritt für Schritt aufschlüsselt, kann es einfach zu befolgen sein und sogar SPASS machen! Wenn du anfängst, deine Ziele zu erreichen, deine Schulden abzubauen und deine Investitionen wachsen zu sehen, kann das wirklich aufregend sein. Außerdem kann es dir so viel unnötigen Stress ersparen, wenn du deine Finanzen in Ordnung bringst.

PERFEKT FÜR ABSOLUTE ANFÄNGER

Dies ist nicht dein üblicher langweiliger und langweiliger Kurs über persönliche Finanzen. Dieser Kurs ist in leicht verständliche Konzepte unterteilt, ohne einen Haufen verwirrenden Finanzjargons. Es spielt keine Rolle, ob du Schulden hast oder nicht, ob du ein Konto voller Geld hast oder pleite bist, dieser Schritt-für-Schritt-Kurs ist so aufgebaut, dass er dir hilft, deine Finanzen zu meistern und finanziell frei zu werden.

Kursinhalt

In diesem kompletten Leitfaden für persönliche Finanzen für Anfänger werden die folgenden Themen und mehr behandelt:

Persönliche Finanzen 101

Berechne deinen Nettowert

Budgetierung

Aufbau deines Notfallfonds

Schulden abbezahlen

Einen Plan zur Schuldentilgung erstellen

Wie du einen exzellenten Kreditscore bekommst

Wie du mehr verdienst, eine Gehaltserhöhung verhandelst und ein Jobangebot aushandelst

Beziehungen und Geld

Versicherung

Geld Sparen

Investieren 101: Immobilieninvestitionen, Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, CD’s und Ersparnisse

Dieser Kurs wurde in einem Schritt-für-Schritt-Format erstellt, das in deinem eigenen Tempo absolviert werden kann

Der Kurs kommt mit 2 Arbeitsbüchern und vielen Ressourcen, die jeden Abschnitt begleiten, einschließlich einer 30 Tage Notfallfonds-Spar-Challenge. Die erste Arbeitsmappe ist eine druckbare Arbeitsmappe für Leute, die keine Tabellenkalkulationen mögen oder nicht wissen, wie man sie benutzt, und eine Tabellenkalkulationsarbeitsmappe für Leute, die die Automatisierungen bevorzugen, die Tabellenkalkulationen bieten.

Am Ende dieses Kurses wirst du in der Lage sein, ein Budget zu erstellen, deinen Notfallfonds aufzufüllen, aus den Schulden herauszukommen und klug zu investieren, damit du früh in Rente gehen kannst, finanziell frei wirst und anfängst, das Leben zu leben, von dem du immer geträumt hast!

Übrigens: Du hast eine 30-tägige, 100%ige Geld-zurück-Garantie, ohne Fragen zu stellen, also hast du nichts zu verlieren. Du kannst mir jederzeit schreiben und mich kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Feedback auf dem Weg brauchst. Du stehst nicht alleine da!

Es ist Zeit, aktiv zu werden! Mache den nächsten Schritt und lerne den Umgang mit Geld.

Klicke auf den “Jetzt kaufen” Button, oben rechts und schreib dich ein in den Kurs.

– Dein Dozent –
Christoph Neuwirth

Ich freue mich darauf, dich im Kurs zu sehen!

Who this course is for:
Jeder, der einen einfachen Weg sucht, persönliche Finanzen zu lernen
Jeder, der mit Schulden zu kämpfen hat
Jeder, der mehr über den Umgang mit seinem Geld lernen möchte
Jeder, der lernen möchte, wie man klug investiert
Jeder, der mehr Geld verdienen möchte
Jeder, der nicht mehr im “Hamsterrad” gefangen sein und früh seine Freiheit genießen möchte

 


Even Your Small Donation Will Help Us to Keep This Platform Alive

Be The 2nd to Donate

Learning Army
Logo